-
Audit Financial Services
Mehr Sicherheit, mehr Vertrauen: Wirtschaftsprüfung für Banken und andere Finanzunternehmen
-
Audit Industry, Services, Institutions
Mehr Sicherheit, mehr Vertrauen: Wirtschaftsprüfungen für nationale und internationale Geschäftskunden
-
Corporate Tax
Nationale und internationale Steuerberatung und -planung
-
Individual Tax
Individual Tax
-
Indirect Tax/VAT
Unsere Dienstleistungen im Bereich Mehrwertsteuer
-
Transfer Pricing
Verrechnungspreise
-
M&A Tax
Mergers & Acquisitions Steuern – Beratung über den gesamten Transaktionszyklus
-
Tax Financial Services
Tax Financial Services
-
Financial Services
Beratung Finanzindustrie
-
Advisory IT & Digitalisation
Vermittlung von Sicherheit aus der IT.
-
Forensic Services
Heutzutage geht es bei der Aufklärung von Straftaten in Unternehmen immer häufiger auch um digitale Daten und ganze IT-Systeme.
-
Regulatory & Compliance Financial Services
Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Finanzmarktrecht und Sustainable Finance.
-
Transaction Services / Mergers & Acquisitions
Gut beraten Transaktionen erfolgreich abwickeln.
-
Legal Services
Persönliche Beratung, die Ihnen Recht gibt.
-
Trust Services
Ihr zuverlässiger Partner in Sachen Vermögensplanung, Trusts und Stiftungen.
-
Business Risk Services
Nachhaltiges Wachstum für Ihr Unternehmen.
-
Abacus
Grant Thornton Schweiz Liechtenstein ist seit 2020 offizieller Vertriebspartner der Abacus Business Software.
-
Accounting Services
Buchführung ist für uns weit mehr als die Verarbeitung von Zahlen.
-
Payroll Services
Monat für Monat sparen Sie Zeit und Energie, wenn Sie wissen, dass Ihre komplette Lohnadministration sich in den besten Händen befindet.
-
Real Estate Management
Geben Sie Ihrem kompletten Immobilienmanagement ein sicheres Zuhause.
-
Lernende
Karriere mit Lehre?!
Informationen für unsere Kunden und Geschäftspartner
Sehr geehrte Kunden und Geschäftspartner,
sehr geehrte Damen und Herren,
In Zeiten der rasanten, weltweiten Ausbreitung des Corona-Virus hat für uns der Schutz unserer Mitarbeiter und unserer Mandanten höchste Priorität.
Daher folgen wir den Empfehlungen des Bundesamtes für Gesundheit (BAG) und setzen laufend diverse Massnahmen um. Internationale und nationale Reisen unserer Mitarbeiter wurden bis auf Weiteres gestrichen, so auch die Teilnahme an externen Konferenzen und Veranstaltungen. Wann immer möglich, haben wir unsere Mitarbeiter gebeten, Sitzungen durch Telefon- und Videokonferenzen zu ersetzen und keine persönlichen Meetings abzuhalten.
Wir sind gut aufgestellt um die Geschäftskontinuität sicher zu stellen. Um in diesen schwierigen Zeiten ein hohes Niveau unserer Dienstleistungen aufrechtzuerhalten, sind unsere Mitarbeiter voll und ganz darauf vorbereitet und ausgerüstet, im Home Office zu arbeiten und auf Firmensysteme zuzugreifen, wobei die Vertraulichkeit, Integrität und Verfügbarkeit aller Daten jederzeit gewahrt bleibt.
Ich kann Ihnen versichern, dass unsere Teams an allen Standorten, trotz der Ausnahmesituation, in der Lage sind, Sie jederzeit in gewohnter Qualität und Zuverlässigkeit zu unterstützen
Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir Sie in diesen Zeiten auch über die normale Mandatsarbeit hinaus unterstützen können. Wir stehen Ihnen zur Seite.
Bitte bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüsse
Erich Bucher
CEO Grant Thornton Schweiz/Liechtenstein