Forensic Services

Mehr Effizienz und Flexibilität mit RelativityOne

Christopher Oehri
Von:
insight featured image
Um Sie beim Umgang mit unstrukturierten Daten noch besser zu unterstützen, arbeiten unsere Experten bei Grant Thornton neu mit der Software «RelativityOne» der Relativity GmbH, Frankfurt am Main «Relativity». Damit erweitern wir von Grant Thornton unser globales Angebot im Bereich Forensik. Das cloudbasierte SaaS-Produkt ermöglicht uns, Sie bei multinationalen Rechtsstreitigkeiten, internen Untersuchungen und regulatorischer Compliance noch besser zu unterstützen.
Inhalt

Über Relativity

Relativity stellt Software her, die den Anwendern hilft, Daten zu organisieren, die Fakten zu entdecken und danach zu handeln. Das SaaS-Produkt RelativityOne verwaltet grosse Datenmengen und identifiziert schnell die wichtigsten Probleme bei Rechtsstreitigkeiten und internen Untersuchungen. Relativity hat mehr als 300’000 Nutzer in etwa 40 Ländern und bedient weltweit Tausende von Organisationen, vor allem im Bereich Recht, Finanzdienstleistungen und Behörden.

Erweiterung des Forensik-Angebots mit RelativityOne

Grant Thornton erweitert sein globales Forensik-Angebot mit dem SaaS-Produkt RelativityOne von Relativity. Unsere Forensik-Experten nutzen bereits seit mehreren Jahren Tools von Relativity, um forensische Untersuchungen im Auftrag von Kunden durchzuführen. Mit dem neuen Tool RelativityOne können wir unsere Kunden bei multinationalen Rechtsstreitigkeiten, internen Untersuchungen und regulatorischer Compliance nun noch besser unterstützen. Die Leistungsfähigkeit der cloudbasierten Funktionen von RelativityOne können schliesslich die Effizient und Produktivität eines Unternehmens steigern. Der Einsatz von RelativityOne als flexibles und erweiterbares Cloud-Produkt mit intuitiver Benutzerführung, vielfältigen Automatisierungsmöglichkeiten und eingebauter künstlicher Intelligenz «KI» stellt für Grant Thornton eine weitere, innovative Ergänzung des Leistungs-portfolios im Geschäftsbereich Advisory dar.

Die Sicherung, Aufbereitung und Sichtung von Daten im Rahmen von Forensik-Projekten erfordert schnelles Handeln mit entsprechend kompatiblen Tools in einer sicheren Umgebung. Mit RelativityOne haben wir nun die optimale Lösung für diese Anforderungen und können unseren Kunden damit weltweit eine innovative Unterstützung im Bereich Forensik bieten.

 

Unser Angebot

Unsere Expertinnen und Experten bei Grant Thornton haben sich auf die Nutzung von RelativityOne spezialisiert, damit wir Kunden leicht verständliche Dashboards, KI-basierte Dokumente- und Vertragsprüfungen, benutzerdefinierte Analysen sowie eine Reihe von zeitsparenden Automatisierungserweiterungen bieten können.

Kunden in der Schweiz und Liechtenstein können nun die Vorteile von RelativityOne nutzen, um neue Herausforderungen mit KI zu meistern und das Datenmanagement in einer Zeit zu vereinfachen, in der Daten in immer grösseren Mengen anfallen und sich die globalen Datenschutzbestimmungen ständig weiterentwickeln.

 

Ihre Vorteile

RelativityOne bietet den Vorteil der Skalierbarkeit, was in der heutigen datenzentrierten Gesellschaft besonders wichtig ist. Ausserdem können unsere Kunden mit Unterstützung von RelativityOne aus dem Relativity App Hub die Lösungen auswählen, die am besten zu ihren individuellen Geschäftsprozessen passen. Schliesslich sind die Pluspunkte regelmässige Produktupdates und die Integration mit anderen Cloud-Produkten, wobei die Daten stets innerhalb des gewünschten Landes verbleiben, zu erwähnen. RelativityOne ist datenschutzkonform und erfüllt international anerkannte Standards und Sicherheitszertifizierungen im Bereich der Informationssicherheit. Zudem ist das Tool nach ISO 27001 zertifiziert und ganzheitlich durch Threat Intelligence und 24/7 Überwachung abgesichert.

RelativityOne bietet unseren Kunden einen effizienten und zielführenden Weg, auch bei hochsensiblen eDiscovery-Themen in die Cloud zu wechseln. Das kommt Teams gerade bei grenzüberschreitenden Projekten zugute.

 

Artikel herunterladen

Artikel herunterladen

Download PDF [315 kb]